Unser Leitbild

"Wir möchten die Kinder in ihrem Selbstwertgefühl stärken

und ihnen helfen, verantwortlich zu leben.“

 

 

Kreismeister 2018

Am 6. Juni 2018 fand die Enrunde der Kreismeisterschaften in Stemmer statt - und unser Team wurde ungeschlagen Kreismeister!!!!

 

Die Jungen spielten an diesem Tag gut zusammen und ließen sogar kein Gegentor zu. Unser Geburtstagskind Mika hielt sein Tor sauber.

Zum Team gehörten: Ben, Christopher, Joel, Leon, Luke, Mika, Neal, Nico, Noah und Timo.

Begleitet wurde unsere Mannschaft vom Trainer der Fußball-AG Bert Fuchs sowie von Annina Kühme und Mike Achtelik (und Frau Gundermann, aber die durfte nur zugucken).

Vielen lieben Dank an alle Eltern, die uns unterstützt haben!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copyright © 2018 - Grundschulverbund Holzhausen-Vennebeck - Porta Westfalica